Willkommen auf der Meldeseite für Trampolinwettkämpfe

auf dieser Platform stellen Ausrichter von Trampolinwettkämpfen des SHTV, des Ostseepokals und des Barmstedt-Cups die Möglichkeit sehr einfach die eigenen Springer anzumelden bereit.

Die Meldenden Vereine müssen zunächst ihre Turner und Kampfrichter registrieren.

Innerhalb der Meldephase bis zum Meldeschluß können die Teilnehmer in ihren jeweiligen Wettkampfklassen angemeldet werden.

Wenn du einen Benutzernamen und Kennwort benötigst, schicke mir bitte eine Mail an

kontakt@barmstedt-cup.de.

Wenn das Melden nicht richtig funktioniert, schicke mir doch auch bitte eine Mail an ralf.warnat@gmail.com.


Leider kann das Einrichten von Konto und Wettkampf nicht direkt erfolgen.
Das soll einfach dem Mißbrauch vorbeugen.


Viel Spaß beim Melden,

Ralf Warnat

P.S.:

Dies ist eine private Seite, die für Sportvereine zur Unterstützung der Wettkämpfe entstanden ist. Die hier erfassten Daten werden nicht für fremde Zwecke gebraucht. Für Verweise auf fremde Inhalte bin ich nicht haftbar. Ich kann auch keine Gewährleistung für die dadurch gewonnen Funktionen geben.

Ich möchte auch darauf hinweisen, dass diese Seite persönliche Daten speichert. Dazu gehören unter anderem Namen, Geburtsjahre und Mail-Adressen. Ich versichere hiermit, dass ich diese Daten nicht weiterverkaufe, oder Dritten zur Verfügung stelle, und ausschließlich für die Durchführung der Wettkämpfe an den ausrichtenden Verein weiterleite. Auf Anfrage lösche ich selbstverständlich alle gespeicherten Daten des betreffenden Nutzers.

Ich weise außerdem darauf hin, dass Trampolin-Wettkämpfe öffentliche Veranstaltungen sind. Es kann und soll technisch nicht verhindert werden, dass Bilder, Videos und Wettkampfdaten vom Wettkampfgeschehen ins Internet gestellt und mit vielen Menschen geteilt werden.

Ich möchte, dass auch hierfür das Einverständnis, insbesondere für den Veranstalter, gegeben wird. Bitte vergewissert euch auch, dass die Aktiven und ggf. deren Eltern hiermit einverstanden sind.

Zu Allerletzt weise ich darauf hin, dass diese Plattform sogenannte Cookies auf dem Rechner des Nutzers speichert, allerdings erst nach der Anmeldung. Diese Cookies dienen ausschließlich der Verbesserung der Programmsteuerung und werden nicht für Werbezwecke genutzt.